der allererste eintrag

>> haii ... meine süzZe ?! na alles kla bei dia? sooo ... da jetzte ja ferien sind .... und wir uns ganze 2 wochen net sehen können *heul* dacht ich mir wir können ja zumindest übers i-net in verbindung bleiben! und da hab ich mir gedacht ... ich erstelle uns einen myblog ...

wie findest du die idee?

so ... nun musste ich natürlich nach einem lay suchen ... und du weißt ja ... das dauert immer stunden bei mir ... und schließlich hab ich mich für dieses entschieden ... ich finde das pic passt super zu uns ... es ist aus einem film!!! der heißt "thirdteen" also .. passt das auch zu uns .. teenager in unserem alter ... naja ok .. du bist scho 15 .. aba naja ...

wie findest du das lay?

ich finds cool mit den bunten farben und so ... macht richtig gute laune ... und das pic is au hammer ... bloß leider hatte das am anfang nen kopierschutz drin ... oh!!! man den musste ich erstma rauskriegen aba das ging denn auch ganz einfach ...

hm .. ich hab jetzte nen paar zusatseiten reingemacht ... u8dn auch scho ausgefüllt was wieder ne weile gedauert hat .. weil das mit den bildern net so hingehaut hat ... naja jetzte hab ichs fertig .. ich hoffe das gefällt dia auch ... *hoff*

du kannst ja auch noch was dazumachen wenn dir was einfällt ... unsere pics oder so .. aba ich wollt net gleich soo viel machen weil das ja unser gemeinsamer webblog is ... und du ja auch dran mitwirken sollst .. du kannst natürlich auch noch bei meinen zusatzseiten was erweitern...vielleicht hab ich ja was vergessen oder so ... nur zu mach uns das ma hübsch

 

 

oha ... du bist morgen in süddeutschland ... ich hoff du hast da spaß!!!! dance ma schön im tö ab und sooo ...

ich werd mich hier obern mal mit freunden verabreden ... und ... ma sehn ... an meinem und unserem blog arbeiten ... chatten usw. du weißt ja ich finde scho ne beschäftigung ... dann muss ich ja auch noch daniels b-day geschenk kaufen ... naja du ... ich mach jetzte schluss ... baba mausüüüüüüüüüü!!!!

ssz

hdgggggggdl

deine cillamaus

PS: vergess mich net!!!

2.2.07 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen