montag!!!! =)=)=)

hey mausüüüüüüü!!!!!

hier is es voll goil!!! aba ich vermiss dich voll arg!!!

oh gestern tö war soo hammer geil!!! un ich freu mich sooo das ich widda mit steph zamme bin!!! tolles aufpassen!!!*lach* ich treff mich vllt am donnerstag mit ihm!!!=)=)

-> bist du arg sauer auf mich das ich jetzt widda mit steph zamme bin???

weil du mir ja gesagt hast das du dann sauer bist wenn ich ihn küsse!!!aba ich konnte einfach net anners!!! sorryyyyy!!!

 

is ja geil das iris jetzt au bei myblog is!!! aba sie muss echt noch was daran mache!!! is ja noch voll nix drauf!!!

 

also zu deinen fragen:

-> die idee is echt voll geil!!! internet tagebuch!!!!

-> des lay is echt volle kanne geil!!! fettes lob!! aba des weißte ja scho!!!*g*

-> meine mum fand mein zeugnis voll ok!!! sie is zufrieden!!! un mein dad au!!! =) *freu*

-> also steph war ja net so begeistert von seinem klon!!!! aba egal!!!! ja ich bring des echt mit der chatnummer!!! i-wie müsse ma ja an typen rankomme, ne?????

 

fragen:

  1. wann trefft ihr euch, also du + iris, mit wölckchen???
  2. was gibt's neues so???
  3. was is jetzt mit felix???
  4. is tina scho bei dir???
  5. was machst jetzt noch so in de ferien???
  6. gehst nach gdb???

 

so schatzüüü ich ruf dich ja jetzt gleich an, aba ich tele grad mit jasmin!!!!

 

i love u so much!!!!

 

deine heikeschatz

 

 

 

5.2.07 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen