haii ... ?! o.0

huhu mausüüü ... olala ... und was hast du beim shopping alles so abgestaubt?? ich war heut au shoppen!!! .. naja ... aba alleine und von meinem geld .. unzwar hab ich mir die jacke gekauft die du au hast .. aus pimkie .. (grau-schwarz) gestreift .. ich hoffe du bist net sauer das ich se dir nachgekauft hab .. aba du hast ja gesagt das macht nets ... ohh heute is mir was passiert!! also .. iris und ich wollte ins kino ... sind wir au .. u7nd vorher haben wir bei ihr platz noch schnell was zu naschen gekauft .. und was is???? ich steh an der kasse und krieg meine tasche net auf .. die hat geklemmt! iris und ich haben versucht und versucht!!! aba es war nua so nen kleener spalt offen .. naja dann hat iris erstma für mich bezahlt und wir haben denn versucbt zumindest den GELDBEUTEL und handy rauszubekommen ... udn das haben wir dann au geschafft!!! *puh* ... aba meine mama hat die tasche au net auf bekommen .. uah!!! ich hab keene tasche mehr!! naja ... wat mach ich da? ich find ja keene tasche mehr!! keine gfällt mir irqendwie .. naja vllt find ich ja doch noch eine!!

gute nachricht!!! mein mp3 player is doch net schrott ..!!! meien papa hat´s wieder hinbekommen! man musste halt bloß einmal formatieren und dann wieder raufspielen! *puh* bin ich froh! aba sonst hätten wir ihn umgetauscht ...!!

asooo .. ich muss ja noch weitererzählen!! also ... dann waren ich und iris so im kino! wir waren in : Das wilde Leben naja ... und iris meinte sie hätte gelesen das soll wohl voll der geile film sein und so .. was is ? Die sind da alle nua nackt rumgelaufen! man konnte den beim ficken zusehn und soweiter ... da würde so der lebenslauf eines berühmten nacktmodels dagestellt ... ja ... lauter nackte menschen ... also irgendwie voll was für dich ;-) ich errinner dich nua an den film den wir ma beide zamme geguckt habn!!!  weißt und dann kommen wir so aus´m kino raus .. und da kommt nen ziemlich süßer kerl rein .. (der hatte au noch DEN Pullover an > den schwarz weiß karierten) ... boah und der glotzt iris an .. dann mich udn dann wieder iris voll .. geht an uns vorbei und sagt erstmal : hi! ... lol ich musste erstmal voll laut loskichern! kennst mich ja hehe!! oh nee ...

boah ich hab ne neue band für uns!! ne sogar zwei! natürlich rock! hier ma nen video!!! das is leida ne live aufnahme ..

 

soo mausi ich mach schluss!!!!!! hdggggggggggggdl deine cillamaus

 

6.2.07 23:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen