voll verpennt -_- :-zZ :-zZ

hoi meine mausischweinchen!!!

hehe im mom fallen mir voll die kosenamen für dich ein!!höhö!! *G* sags mir wenn se dir aba net gefalle!!!oki???

 also papa schaut erstma vorhin so nach reisen nach ÄGYPTEN!!! un ich penn dabei aufm sofa ein!! um 15 uhr!!! ich bin einfach soooo was von müde!!! kp warum!!! naja zu lange auf un zu früh aufstehn!! tut mir net gut!!! ;-)

naja ich war ja heute widda in de schule!! so hammer!!! mathe vertretung! un dann in musik war au noch vorspiel!! borr ey mir is der mund offen geblieben als leo gespielt hat!!! so hammer!! un der spielt ja geige un du weißt ja wie ich zu geige steh!! ich hasse geige!! aba da is mir zum ersten mal der mund offen stehn geblieben!! so geil war des!!

 ja ich geh jetzt gleich mit papa nach karlsruhe rein!!! *freu* im ney yorker gibts en BH mit TOTENKÖPFEN drauf!! aba 15€!! weiß net ob ich den bekomm!!! aba ich hoffe es doch ma!!!*g* un vllt bekomm ich noch schöne andere sachen!! tops oda so!! aba halt des meiste halt so unterwäsche! weil ich des au echt brauch!! *G* meine titten sin einfach zu groß für meine BHs!!! *G* willst was abhaben??? ich geb dir gerne was!!! ;-)

borr ey ich hab heute morgen die BRAVO gekauft!!! un es is en poster von HIGH SCHOOL MUSICAL drin!!! soooooooooooooooooooo goil!!! die in meienr alten klasse stehn au voll auf ZAC!!! kein wunder, ne? so wie der aussieht!!

borr ey is ja mal geil des mit dem kerl im kino!!*g* ->was habt ihr auf des "Hi" geantwortet??? außer das du mal wieder gelacht hast???

-> habt ihr jetzt eig wölckchen getroffen???

-> wie findet iris ihn???

oh aba wir müssen uns dann au noch mit wölckchen treffen, ne???

 des video kann ich mir net anschaun!! geht bei papa i-wie net!!! so en fuck!! aba vllt kann ich des ja am sonntag bei meiner gastfammy dann anschaun!! wenn ich an den PC darf!!*G*

 na dann meine süzZeeee mausi!!!!

 lieb dich!! miss ya very arg!!! *g* *kussi* *knutscha*

deine heikeschatz 

7.2.07 16:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen