o.O

oh mausüüüüüü

ich bin ja hier soooo alleine .. iris hat sich heute mit eva getroffen die wollren ins kino ... (rache is sexy) aba da konnt ich ja net mit weil wir da ja reinwollen .. und ... weiß net ... ich bin da bestimmt bloß unerwünscht .. naja und dann ruf ich iris an ob sie morgen zeit hat! und was is? nee sie triffst sich morgen nochma mit eva .. weil die heute net im kino warn wegen janice die durfte irgenwie net!! naja ... was mach ich morgen?? wie nua zu hause rumsitzen?? na toll! schöne ferien! daniel will anscheinend au nets mehr von mia wissen und sonst sind ja all verreist .. ich könnt so kotzen .. naja stepahn will sich mit mia treffen .. aba ich will dich net alleine!! heul ...

ja heut war ich zum mittagessen bei meinen großeltern!! und das war richtig geil .. ich hab nämlich was zum zeugnis bekommen!!! und weißt du was??? ne richtig richtig richtig richtig richtig kuschelige kuscheldecke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sooooooooooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und dann noch voll leckere schokolade und würmchen und 10 € !!! wow!!! is dat net geil ?!

 

was hast du von deinem papa bekommen??also bei shoppen??

geil!!!!!! ich wollt mia ja heut die bravo kaufen bin aba net dazugekommen und hatte au kein bock loszurennen deshlab will ich sie morgen kaufen!!! aba wenn da jetzte noche nen poster von highschoolmusical drin is renn ich umso schneller! darauf kannst aba gift nehmen!! ich lieb doch Zac sooooooooooooooooooooooooooo !!!!

hm .. also iris und ich wollten uns ja mit wölckchen treffen .. und ich hatte die denn au angerufen ... hm .. die hatten aba kein geld mehr für kino ... so wollten wir uns halt so treffen ... aba ich hab kurz vor der mittagzeit so ne regelschmerzen bekommen ... das ich mich auf die weile net mehr fortbewegen konnte!!!! boah ey!richtig doll war das! naja hab ich den schließlich wegen bauchschmerzen abgesagt!! aba mit denen kann ich mich ja vllt morgen treffen?! naja ma gucken ...

also mit iris bessert sich das jetzte scho wieer ... ich hatte ja scho angst um sie .. weil sie ja mit selbstmord usw. angefangen hatte ... aa ich hoffe sie hat sich das jetzte aus´,m kopf geschlagen!!

ja also von deinen kleinen großen titten kannst du mia ruhig was abgeben ... *heul* ... so nen ungerechtigkeit ... aba bei mia würde das ja au denn komisch aussehn .. wie pamela andersoin .. so nen kleener zierlicher körper und so ne riesen tittn! lol ....

boah ich hab heut tobi erstma die hp bei knuddels gemacht ... udn ich sag dir das wa ma wieder ne arbeit .. er fand nämlich meine so toll und da hab ich ihm angeboten ih seine zu machen ... naja hab ich denn ja au .. und er wollte die halt so ähnlich wie ich haben .. hab ich au gemacht ... so vom aufbau ( falls du dir meine scho angeguckt hast weißt du was ich mein) aba ich habd enn bilder von bushido und so ner anderen band reingemacht .. naja ... is glaub ich gar net so schlecht geworden!! aba er wollte eine in pink schwarz haben!! naja  .. ich hätte ihm eine in blau schwarz gemacht .. aba wennn ers so haben wollte ... naja ...

aba ich finde meine jetztige hp bei knuddels viiiieeel besser .. so richtig schön emohaft!! naja ... sie is ja au noch net fertig ich werd mir noch was einfallen lassen ... die is noch so leer .. naja ...

ich hab grad die kuscheldecke auf meinem schoß liegen ... die is soooooooooooooooooooooooooooooooo weich!!!! hm .. und frischgewaschen ....

ich hör gerade warum du ... gar net emomusic aba geiler text!!!!!!!!!!!

oh man ich wär jetzte gern bei dia in süddeutschland .... hm ... naja .. hier oben is ja eigen au geil ..aba iris hat ja no time .. und ohne ne freundin mit typen treffen find ich au langweilig .. und es sind ja slle verreist oda krank ...

boah .. bei uns hat sich heut morgen eine berlinerin vorm zug geworfen!! deshlab haben sich die züge in schwerin alle voll verspätet ... oh ha ... ob das selbstmord wa?? is noch net bekannt!!!!!!!!!!!!!!

ich hab grad die jacke an die du au hast .. hm .. da muss man gleich an dich denken wenn man in den spiegel guckt .. hehe wir können uns ja jetzte immer absprechen wann wir die anziehen ... lol ... is doch geil!!!

 

hehe bins cho voll aufgeregt was du beim shoppen alles bekommen hast!!! also schreib ma büdde schnell schnell zurück ... damit ich endlich bescheid weiß

ih nee meine tasche klemmt immer noch ... hatte ich dia doch gestern geschreiben .. ich wollte mir ja sowieso ne neue kaufen aba ich find ja keine ey. ... und jetzte is meien grüne au noch kaputt .. ich hab aba au ein pech!!!!!!!!! naja du ich mach dnen ma schluss süzZe ... hdgggggggggggggggggggggggdl deine cillamaus

7.2.07 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen