valentinstag @--)---)---)------

hey mausi!!!

heute is valentinstag un ich kann mich gar net drüber freun!!! jedenfalls net so richtig!!! heute seh ich stephan des letzte mal!!! außer dann halt am samstag am bahnhof!!! aba...  ich... cillaaa ich kann des net!!!! ich will immer bei ihm sein!!! warum sind wir nach SN gezogen??? warum kann er nicht mit mir fahren??? warum warum warum??? ich träume schon seit 2 tagen von stephan!! ich kann net mehr ruhig schlafen!!! dauerd wach ich auf un denk das er neben mir liegt!!! cilla ich kann net mehr!!!!

-> was soll ich tun????

-> soll ich wieder schluss machen????

aba dann bin ich ja so wie er vor 5 monaten!!! dann verhalt ich mich wie er!!! un ich glaube das er diesmal nicht schluss macht!!! er hat so zu mir gesagt: "ich habe jetzt die ganze zeit keine andere geliebt un dann kann ich au auf dich warten!"

ich schreib dir jetzt ne sms von ihm auf: 5.2.2007    00:08uhr

ich will dich so schnell wie möglich sehn. und zu deiner frage: ja. ich könnte mir mit keiner anderen eine beziehung vorstellen. ich liebe dich

das is die sms!! ich hab ihn da halt gefragt, ob wir jetzt widda zamme sin. un des war seine antwort. 

naja...

heute geht mama widda ins jugendheim!!! sie will ja mit dieser doofen kuh von nancy und caro reden!!! mal schaun was passiert!!! *G* ich bin ja jetzt mal voll gespannt!!!

also ich bin mir sicher das es diese nancy is!!! die will mir einfach i-was heim zahlen!!! für was au immer!! ich hab ihr ja nix getan!!!! mann o mann!!!

ich schwörs dir!! ich will mit denen nix mehr zu tun habe!!! noch net mal mehr was mit engel!!! des regt mich eh voll auf das ich da im heim voll bekannt bin!!! so en fuck!!! hät ich nur nie was mit denen angefangen!!! ich mach doch im moment alles falsch!!!

borr ey ich hab grad voll des geile bild noch gefunden von DIEGO LUNA!!! du weißt doch!!! der typ aus dirty dancing 2!!! hab des gleich mal zu den bildern auf unserer HP gemacht!!! also kannst ja mal schaun... bin voll durch zufall drauf gekommen... goil...

mhm... was kann ich noch so erzählen??? kp...

ah ja... ich glaube vanessa anne hudgens spielt gar keine auf dem bild!!des is ja mal voll geil das du zufällig en lay von DEM film gefunden hast!!!ich glaub aba das vanessa anne hudgens net die hauptrolle war... sondern nur ne nebenrolle... borr ey wir müssen unbedingt mal in ebay schaun obs den film auf DVD gibt!!! oda im media markt!!des wär ja genial!!! oda????

ich hab rausgefunden das vanessa anne hudgens die noel im film "thirteen" spielt!!!

so jetzt aba endgültig schluss!!! vllt find ich ja en paar bilder von dem film!!! dann mach ich ne zusatzseite!!! ok??? kannst ja dann einfach mal schaun... 

ah gell!!! so ein scheiß... in karlsruhe kommt anfang märz GREASE als musical!!! so en fuck!!! un ich bin net da!!! un stephan geht da aba vllt rein!!! un lena ( die schwester von seinem kumpel) bekommt karten!!!!!! rrrrrrrrrrrrr!!! so unfair!!! imma dann wenn ich wegbin passieren solche geilen sachen!!!! ahhhhhhhh!!! ich könnt grad ausrasten!!!! is des net unfairrrrr!!!

naja dann mach ich mal schluss...

mauzZ wir sin bald widda zamme!!! nur noch 4 tage!!! *Freu*

ich liebe dich voll dolle!!!

deine heikeschatz *kussi*

 

14.2.07 10:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen